Das Glück ist das Einzige, was sich
verdoppelt, wenn man es teilt.

Albert Schweizer

Die Mittel zur Erreichung ihrer Ziele erhält die Inge & Georg Nordmann Stiftung von den Familienmitgliedern oder von Zuwendungen aus der Georg Nordmann Holding Firmengruppe. Ebenfalls freuen wir uns über Spenden bei besonderen Anlässen wie beispielsweise Jubiläen, Geburtstagen oder anderen Events. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass auch Mitarbeiter der Firmengruppe die Stiftung regelmäßig bedenken. Wenn auch Sie uns dabei unterstützen möchten zu helfen, freuen wir uns sehr über Ihre Spende, die bei den Kindern und Jugendlichen direkt ankommt.

UNTERSTÜTZEN SIE UNS JETZT!

Inge & Georg Nordmann Stiftung in der BürgerStiftung Hamburg

Bank: M.M. Warburg & CO KGaA

IBAN: DE65 2012 0100 1001 4520 33

SWIFT (BIC): WBWC DE HH

Spendenbescheinigung

Sie erhalten für Ihre Zuwendung eine Spendenbescheinigung von der BürgerStiftung Hamburg. Bitte tragen Sie dafür ihre Adresse in den Verwendungszweck der Überweisung ein. Die BürgerStiftung ist ebenfalls Ansprechpartner zu allen Fragen rund um die Inge & Georg Nordmann Stiftung.